Re: [Debian] Fehlermeldung beim Starten von vim

Hallo,
danke erstmal. Leider bringt mich das nicht wirklich weiter.
dpkg -l | grep ospeed bzw. termcap
findet nichts. Auch eine komplette De- und dann Reinstallation von vim
ändert nichts.
Wenn ich mit grep in /etc suche, finde ich allerdings etliche Treffer in
Binärdateien in /etc/alternatives/. Welches Programm schreibt diese
Dateien? Wie kann ich die verändern?

Gruß
Uli

* erkan yanar <eyanar@stud.uni-frankfurt.de> [011128 11:37]:

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5