Re: Mozilla & Java-Plugin installieren?

Am Tue, 27 Nov 2001 19:39:08 +0100 sprach
Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de>

    |Hallo Leute,
    |
    |suche ein deb-Packet für "Mozilla Java Plugin" & vielleicht ein
    |Anleitung wie ich das Plugin einbinden kann :-)

Hi Lothar

also wenn mit Mozilla auf eine seite stöst die einen Java Plugin
enthält will der das selber runterladen und installieren (so wars
bei mir) aber du solltest dann schon root sein den der installer
will das Systemweit installieren und nicht nur für die jeweilligen
User. Aber wahrscheinlich gibt es dafür auch deb Pakete leider wies
ich nicht wo.

Bye Erik