Re: Grafische Oberfläche unter debian ... ?!?

Moin Meinolf,

On Tue, 27 Nov 2001, Meinolf Sander wrote:

> Beide gibt's (zumindest in Woody) auch als Debian-Paket.

die Sourcen sind so klein, da lohnt das .deb nicht.

> Ich habe bei ion
> aber das Problem, dass viele Default-Keybindings einfach nicht
> funktionieren, z.B. liefert F1 ls keine Manpage, mit F3 kann ich keine
> Programme ausführen und mit F4 keine ssh Session starten. (Dafür tun es
> aber F6 und 11.) Stelle ich mich zu doof an oder liegt das vielleicht
> an der Version 0.0.x?

Sourcen sind ion-20011109.tar.gz da gibt es keine andere Versions-Nr.
Bei mir geht (nach Selbstkompilierung) alles

> Als Konfig.-Datei wird /etc/ion/ion.conf benutzt,
> die wiederum die .../bindings-default.conf einschließt.

Standart-Konfiguration, liegt dann in /usr/local/etc/ion. Läßt sich aber vor
Kompilierung anpassen.

> Ciao,
>    Meinolf

Gruß Wolfgang

--
\  /\  /\   Wolfgang			fonto:  0631 7501713
 \/  \/. \. Arnsberg			faxto:  0631 7501714