Re: [Debian] lirc und Kernel >2.4.12

On Tue, Nov 27, 2001 at 05:35:00PM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> * Waldemar Brodkorb <waldemar@thinknow.de> [011125 19:53]:

Hi,

> Habe ich. Das gleiche Problem.

> Yep. Ich rufe das sicherheitshalber mit --with-kerneldir=/usr/src/linux
> und --with-driver=hauppauge auf. So hat?s bei 2.4.12 geklappt. (Habe
> natürlich vorher config.cache gelöscht.) Das war vorher mal das
> Problem.

> Hab?s zusätzlich auch mit 2.5.1-pre1 versucht, ohne Erfolg.

Habt ihr mal ueberprueft ob bei euch die Anforderungen fuer den Kernel
erfuellt sind? (less /usr/src/linux/Documentation/Changes IIRC)
Ich hatte die Tage auf einem stable System das Problem das sich 2.4.12 noch
bauen lies und alles darueber hat sich entweder nicht bauen lassen oder
irgendwelchen unsinn vabriziert.
Bei mir war es ein zu alter gcc.

Sven

--
> Lamer! :)
Lokaler Admin mit enormen Rechten[tm]
[Christian Schneider und Jens Himmelrath in alt.hacker.org-gcf]
http://www.linux-secure.de http://www.linuxboard.de http://www.bluephod.net