Re: [Debian] lirc und Kernel >2.4.12

Hallo Ulrich,
>From the keyboard of Ulrich,

> Hallo,
> * Waldemar Brodkorb <waldemar@thinknow.de> [011125 14:53]:
>
> LVM
> Swap
> VM
> reiserfs

O.k.

> Hmm... Backup???
> Habe das Problem mit 2.4.15 nicht so ganz verstanden (lese auch
> linux-kernel)... habe allerdings nur /boot als ext2...

Passiert auch mit anderen filesystemen ... hast glück scheinbar

> :(

> Hmm, ich habe eigentlich die von 2.4.12 übernommen... zumindestens für
> 2.4.13, und damit gings auch nicht. Danach habe ich rumprobiert.

Mach mal eine from Scratch.

> Ja. Als Modul. Da hatte ich auch dran gedacht, sonst...
> Ich häng .config als Attachement dran.

> CONFIG_NETFILTER_DEBUG=y

Willst du das wirklich? Entwickelst du bei Netfilter/Iptables mit?
> #
> CONFIG_VIDEO_BT848=m

Du hast ne Hauppauge und lirc sagst du das beim ./configure auch?

Sieht sonst eigentlich alles gut aus.
Liegen bei dir die Sourcen unter /usr/src/inux?

Sonst schnapp dir nochmal 2.4.16pre1 und mach ein make menuconfig
from scratch, lege die Sourcen unter /usr/src/linux und versuche
lirc erneut zu übersetzen.

Bei mir sind folgende relevanten Module geladen:
lirc_i2c
lirc_dev
tuner
tvaudio