Re: mutt und Mail speichern

Hallo Holger,

* Holger Paschke <hpaschke@gmx.de> [27-11-01 09:08]:

> ---Snip---
> # Delete handling
> set delete=yes
> set confirmappend=no
> folder-hook . 'macro index d "s=trash-`date +%Y-%V`\n" "Delete Message"'
> folder-hook . 'macro pager d "s=trash-`date +%Y-%V`\n" "Delete Message"'
> folder-hook trash 'bind index d delete-message'
> folder-hook trash 'bind pager d delete-message'
> ---Snip---
> in seiner .muttrc.
>
> Das verschiebt beim Delete die Nachrichten in einen Ordner namens
> [...]

Super, danke das ist genau das, was ich gesucht habe, aber wenn ich versuche es
auszuführen, dann sagt er Key not bound und springt in das
Inhaltverzeichnis zum abspeichern der Mail(wo man den Ordner auswählen
kann).

Muss ich da vielleicht noch eine Datei anlegen oder etwas anderes?

--
Gruss
Matthias