Re: Swapfile automatisch leeren...!?

* Florian Frank <florianfrank@gmx.de> [26-11-01 22:16]:

> Halte ich für ein Gerücht ;-)
> Bei mir hier läuft die Kombination aus alsa 0.5.12 und Kernel 2.4.16
> eigentlich ganz gut.

Habe hier 0.9+0beta7-2 und lk 2.4.16.
Also bis 2.4.14 lief alsa einwandfrei.
Beim 2.4.16 hatte ich beim Module compilieren
Warnungen - aber keine Fehler.
Der Sound geht auch, aber mit Störgeräuschen.
Habe noch keine Ahnung, wie ich das debuggen kann.
Ein Hinweis zu alsa und 2.4.15 habe ich bei google
gefunden, aber so richtig konnte ich den auch nicht
nutzen. So sieht z.B. eine Warnung aus(bei jedem Sound-Modul):

In file included from ../../../sound/driver.h:88,
                 from seq_oss_device.h:24,
/usr/src/linux/include/linux/malloc.h:4:
warning: #warning linux/malloc.h is deprecated, use linux/slab.h instead.

| root@one [5]:/ # cat /usr/src/linux/include/linux/malloc.h
| #ifndef _LINUX_MALLOC_H
| #define _LINUX_MALLOC_H
|
| #warning linux/malloc.h is deprecated, use linux/slab.h instead.
|
| #include <linux/slab.h>
| #endif /* _LINUX_MALLOC_H */

Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu?
Habe ich vielleicht nur ein Fehler in meiner config?

> Das bleibt dir überlassen.

Ach wenn ich mir das so recht überlege, jetzt wo ich
mit ext3 angefangen habe - will ich auch nicht mehr zurück.

Gruss Uwe