[Debian] Drucken mit dem Gimp

Hi,

ich glaube, ich hab da irgendwas vergessen zu installieren, weiß aber nicht
was:

System: Potato, Gimp 1.0.4, Drucken funktioniert normalerweise ganz gut.

Wenn ich jetzt aber versuche, direkt aus dem Gimp zu drucken, bietet er mir
im folgenden Fenster (Print 2.0.2) als Printer lediglich "File" an. Auch
anklicken hilft nicht ;-)

Hat irgendwer `ne Idee, wie ich Gimp beibringe, daß es Drucker gibt?

Danke, Marcus