Re: [Debian] parport scanner und normaler user

Hi all!

Sorry for noise, Oliver - ich vergaß CC list ;-(

Ich bin kein Spezialist und habe einen USB-Scanner mit sane laufen -
daher bitte keine flames wenn's nicht klappt ;-)

On Fri, Nov 23, 2001 at 09:14:39PM +0100, Oliver Heins wrote:

> Sicherheitshalber habe ich den Benutzer und die Gruppe saned angelegt,
> und normale Benutzer der Gruppe zugeordnet.

Ich habe die Gruppe scanner angelegt, damit kann ich als normaler user
sowohl mit xsane als auch z.B. aus Gimp heraus scannen.

Hope that helps ;-)

--

M.f.G.

Georg Koss