Re: [SOLVED] ISDN legt immer auf...

Hallo Debian,

* Udo Müller <info@cs-ol.de> [23-11-01 19:16]:

> hab heute rausgefunden, dass mein ISDN-Router immer auflegt, obwohl
> in /etc/isdn/ipppd.ippp0 ein idle-Wert von 100000 eingetragen ist.

Den wert habe ich jetzt mal abgeändert auf 43200.
Und gestern abend noch auf woody geupdatet.

Mittlerweile bleibe ich auch wieder durchgängig im Netz. Kann aber
auch daran gelegen haben, so wie ich heute erfahren hab, dass mein
Provider vorgestern nacht am Backbone und an seinen Servern
rumgebastelt hat.

Das Problem ist gelöst, allerdings weiss ich nicht, wieso und
wie...

Gruss Udo

--
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6