Re: [Debian] Fetchmail/Fetchnews-Skript?

Rudolf Martin wrote:

[...]
> Momentan wähle ich mich über 'pon provider' ein. Die Auf-
> rufe für fetchnews und fetchmail stehen im ip-up.d. Leider
> weiss ich nie genau wann ich die Verbindung mit poff beenden
> kann, weil ich nicht sehe ob das Herunterladen der Daten
> fertig ist.
[...]

Hi Rudolf,

dann benenne in ip-up.d doch einfach die Dateien folgendermassen:
fetchnews -> S00fetchnews
fetchmail -> S01fetchmail

und fuege eine Datei
S99poff

hinzu. Ich glaube dass dann die Skripte ihrer Reihenfolge entsprechend
abgearbeitet werden, so dass wenn fetchmail beendet ist, S99poff
aufgerufen wird. Dort poff eintragen, fertig.

Gruesse, Martin.