Re: [Debian] apt´s sources.list und fehlende Packete

Hallo Jan!

On Tue Nov 20, 2001 at 18:37:12 +0100, Jan Rakelmann wrote:
> Seit ca. 2 Wochen läuft bei mir woody, soweit auch gut und rund.
> Meine Einträge in der /etc/apt/sources.list verweisen auf den
> ftp.de.debian.org, also:
>
> Rufe ich "apt-get update" und danach "apt-cache search swi-prolog" wird
> swi-prolog nicht gefunden.

swi-prolog ist zur Zeit nicht in woody enthalten. Dies sieht man am
Besten, wenn man http://packages.debian.org/swi-prolog aufruft, woody
ist da im Listing nicht enthalten. Den Grund findet man unter
http://ftp-master.debian.org/testing/update_excuses.html

> Suche ich auf www.debian.org --> Softwarepackete nach swi-prolog kann
> ich es mir von ftp.de.debian.org holen.

Nur aus unstable, da ist es ja drin.