Re: Paketmanager für Console unter Woody...

Sebastian Rittau schrieb am 19.11.2001 um 19:50:09 +0100:

> Ich habe gerade bemerkt, dass seit 26.9. eine Übersetzung auf mich
> wartet. Alles war mich im Moment an der Weiterbearbeitung hindert, ist
> "The groupware suite". Wie soll man das übersetzen? Vorschläge?

Das "Groupware-Paket" oder die "Groupware-Lösung".
Ersteres in Analogie zum "Office-Paket"...

Oder vielleicht einfach das "Groupware-Programm".
Klingt alles nicht so 'hittig'...;-/

IMHO könnte man "Groupware Suite" auch so stehenlassen...

Gruß,
Christian
--
Christian Schmidt | Germany | schmidtc@chemie.uni-hamburg.de