Re: [Debian] Re: Paketmanager für Console unter Woody...

On Mon, Nov 19, 2001 at 03:56:39PM +0100, Tille, Andreas wrote:

> Ein Hinweis, der viel öfter gegeben werden sollte!!!!
>
>        Andreas.

hallo Andreas...

> PS: (Grisu, im Moment sind meine Übersetzungs-Aktivitäten leider rückgängig.
>      Wenn ich alle Bugfix- + ITP- Aufgaben gelöst habe, geht´s aber wieder
>      weiter.  Diese Mail schicke ich nur deshalb, damit vielleicht eine
>      Suchmaschine einen Hit mehr auf die Stichworte

ok, dann lasse ich das mal stehen...

>          Translation         Übersetzung
>          Description         Beschreibung
>                       Debian
>
>      findet und unser Übersetzungs-Projekt noch mehr zulauf bekommt und
>      nicht etwa einschläft!!!)

Die deutsche Kurve flacht zwar z.Z. etwas ab, aber wir sind heute über
die 4000 gekommen... Wir haben über 45% der Sid-main Packages übersetz.

Z.Z. wir mehr hinter den Kulissen gemacht. Der Review Prozess ist fertig
und ein it und einige fr Leute benutzen und testen es z.Z. Einge Sache
leigen schon auf cvs.debian.org, der Source vom Server wird
umgeschrieben und aufgeräumt. Auch habe wir jetzt schon länger eine
eigene Domain, die wir z.Z. aber noch nicht nutzen. Aber auch hier gibt
es schon erste Überlegungen.

In einigen Tagen mache ich nochmals einen Projectbericht und dieses Jahr
möchte ich den Server noch auf andere Bereiche ausdehnen und auf
ddtp.debian.org umziehen.

Auch wenn wir es wohl nicht bis Weihnachten schaffen werden, alle
Description ins Deutsche zu übersetzen (was meine erste Hochrechung
war), sind wir auf einen guten Weg.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Jaja. Die Heisenbergsche Unschaerferelation soll nur die Rechenfehler