Re: Upgrade Potato auf Woody ( sources.list )

Robert Rakowicz <Robert.Rakowicz@rjap.de> wrote:
[potato --> woody]
> Es sind zwar sources.list Einträge für Potato, Woody und Sid aber nicht
> was man u.U mit den bereits vorhandenen machen soll ( löschen oder drin
> lassen oder einfach geschmacksache )

Rausschmeissen. So siehst du welche alten Pakete du noch mit dir
rumschleppst, da sie in dselect ploetzlich als obsolet gekennzeichnet
sind. So habe ich zB. festgestellt, dass es xpdf-i nicht mehr gibt, da
die Funktion in xpdf integriert wurde.
         cu andreas