[Debian] sonderzeichen mit kde2.2

Hallo Leute,

die neuen Kde2.2 Packete sind endlich auch für Woody da. Echt prima :-)

Leider wollen bei mir die Sonderzeichen nicht so richtig funktionieren. Wenn ein Sonderzeichen erscheinen soll, bekomme ich bei mir immer nur ein Kästchen.

Als Zeichensätze habe ich auf meiner Woodybox:

Generating locales...
 de_DE.ISO-8859-1... done
 de_DE.ISO-8859-15@euro... done

unter kde:

Zeichensatz : iso 8859-1

Hat da jemand einen Tip woran das Problem liegt ???

gruß mirco