Re: PnP-Probleme...

Guido Hennecke schrieb am 13.11.2001 um 14:03:35 +0100:

> Hast Du mal nachgesehen, welche IRQs Du fuer die PnP Karte brauchst und
> stellt nur dafuer "ISA Legacy" ein?

Ich habe versucht, die IRQs 5 und 7 entsprechend zu reservieren. Mit
dieser Einstellung kam dann aber immer die Fehlermeldung (sinngenmäß)
"IO range scheck while device activated".

> Wenn Du alle IRQs auf "ISA Legacy" stellst, bekommen PCI Karten
> natuerlich Probleme.

Klar... Das ist eine der Erfahrungen, die ich aus dem "Kampf" mit der
ISA-Karte gezogen habe ;-)
Habe jetzt erstmal die Fritz PCI wieder eingesetzt...

Dank & Gruß,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany | schmidtc@chemie.uni-hamburg.de