Re: [Debian] PnP-Probleme...

At 13.11.2001, Christian Schmidt wrote:
[...]
> Weise ich im BIOS alle IRQs der "ISA Legacy" zu, mag die
> PCI-Netzwerkkarte nicht...
> In dr BIOS-Konfiguration gibt es keine explizite Möglichkeit, ein
> "Plug&Play aware OS" einzustellen...

Hast Du mal nachgesehen, welche IRQs Du fuer die PnP Karte brauchst und
stellt nur dafuer "ISA Legacy" ein?

Wenn Du alle IRQs auf "ISA Legacy" stellst, bekommen PCI Karten
natuerlich Probleme.

Gruss, Guido
--
Blanke Erfahrungssache. Poste was in's USENET, was missverstaendlich
ist, so wird's die eine Haelfte missverstehen und die andere Halfte