[Debian] Squid Probleme

Hallo,
erstmal bitte nicht schimpfen wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstoße (bin ein Newbie in dieser Liste).

So zu meinem Problem,

Habe mir Debian Installiert, läuft alles (fast) wunderbar.
Habe folgende Programme installiert, apache und squid,
das ganze soll als server in meinem Netzwerk laufen,

Internet: T-DSL Flat.
Rechner: P90, 16 MB RAM, HD 10 GB, kein X Server installiert, reine Konsole

DSL läuft auch, habe mir die nötigen Packete gezogen und installiert.
Kann verschiedene seiten anpingen und auch per LYNX aufrufen.

Nun versuche ich von meinem Windoff-Rechner aus ins Internet, und dabei meinen Debian Rechner als
Proxy verwenden.
Keine Chance, geht nicht.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Hilfe per Mail / oder Doku Vorschlag auf deutsch / oder Kopie einer richtig eingestellten squid.conf

Danke im Voraus.
Koty