[Debian] woody und pppd 2.4.1, dial on demand (DSL)

Hallo,

ich benutze die Debian Distribution erst seit sehr kurzer
Zeit und habe von SuSE gewechselt. Es klappt auch schon
alles ganz gut, daß Problem ist zur Zeit leider, daß
Dial on Demand meines DSL Zuganges nicht funktioniert.

Ich habe mir folgendes Skript zum Verbinden geschrieben:
<schnipp>
pty "pppoe -I eth1 -T 80"
#demand
connect /bin/true
ipcp-accept-remote
ipcp-accept-local
usepeerdns
idle 300
noipdefault
defaultroute
user "000315522232241881#0001@t-online.de"
hide-password
noaccomp
nopcomp
novj
novjccomp
nobsdcomp
nodeflate
noccp
nocrtscts
local
noauth
lcp-echo-interval 10
lcp-echo-failure 3
lock
debug
</schnapp>

Dieses Skript klappt auch prima, nur wenn ich die Option "demand"
benutze, verbindet er sich überhaupt nicht mehr mit dem Internet
und sagt folgendes:
pppd call dsl-provider
Using interface ppp0
Cannot determine ethernet address for proxy ARP
local  IP address 10.64.64.64
remote IP address 10.112.112.112

Was mache ich da falsch? Wie kriege ich Dial on Demand mit DSL ans laufen?
Mein Systen: Woody 3.0, Kernel 2.4.13 und pppd 2.4.1.

Vielen Dank.

Gruß
Sebastian