Re: [Debian] quake3 will nicht im fullscreen modus!

On Mon, Nov 12, 2001 at 11:05:36PM +0100, Manuel Weichselbaumer wrote:
> in quake3 gibs nen schalter namens "fullscreen on/off"
> der is zwar auf "off", wenn ich ihn aber umlege ?ndert sich nix
>
> hab schon allem?glichem kombinationen durchprobiert

Hallo,

versuche mal in die Konsole von q3 (deutsches Keyboard: SHIFT ´) ein:

r_fullscreen 1
vid_restart

einzugeben. Bringt das nicht den gewuenschten Effekt kannst Du ja mal
versuchen q3 mit:

quake3 +set r_fullscreen 1

zu starten. Das ist jetzt eigentlich alles was mir dazu einfaellt. Hoffe
mal das reicht schon. :)

MfG, urs
--
|--eMail header--|                  urs@potato.ghb.fh-furtwangen.de