[Debian] [OFF TOPIC] Arbeitsplaetze fuer Netzwerkadministratoren in Deutschland

Hallo Alle,

Entschuldigen Sie mir fuer den OFF TOPIC.

Ich bin auf der Suche nach Arbeit in Deutschland, weiss aber nicht wo ich
meine bewerbung stellen soll.
Kann jemand mir raten, wem ich es senden soll? Vieleicht eine liste fuer
jobs ...

Ich bin Engenieur, habe 3 jahren Erfahrung mit netzwerk administration,
und auch mit UNIX (Linux/AIX/Solaris), und fast ein jahr mit CISCO Routern.
Ich kann gut deutsch und fluessig Englisch.

Vielen Danke

--
Eduardo Damato
Netzwerk analyst