[Debian] Mal wieder ein exim problem.

Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt exim so zu konfigurieren
das alle mail an den smtp-server gehen. Auch Mails an lokale benutzter
(es gibte keine lokale Benutzter)

ich hab also die parameter
local_domains und qualify_domain auskommentiert.
Die Adressen möchte ich damit neu setzten (keine ahnung ob das zu böse
ist aber so stimmen From und To)
*@*.informatik.uni-freiburg.de ${1}@informatik.uni-freiburg.de Eh
*@localhost ${1}@informatik.uni-freiburg.de frFs

Die konfig ist sonst konfiguriert wie für ein Satelite system der exim
installation.
Nur irgendwie stimmt das mit den aliasen nicht, so das mail an root an
root@informatik geht was sehr unschön ist.
In der exim.config steht das für die aliase
system_aliases:
  driver = aliasfile
  file_transport = address_file
  pipe_transport = address_pipe
  file = /etc/aliases

Irgendwie komme ich nicht klar ob ich jetzt
address_file, address_pipe verändern muß.
Eigentlich sollte er doch die aliase auflösen danach dann feststellen
das es nicht lokal verschickt wird und dann erst an den smtp
verschicken.

Vielleicht kann mir ja jemand nen tip geben.