Re: Keyboard/Mouse (nochmal)

Am Sam, 2001-10-27 um 22.22 schrieb Wilhelm Wienemann:
> Vielleicht probierst Du mal folgende Konfiguration:
>
> Section "InputDevice"
>        Identifier      "Mouse0"
>        Driver          "mouse"
>        Option          "Device"                "/dev/mouse"
>        Option          "Protocol"              "IMPS/2"
>        Option          "Emulate3Buttons"       "no"
>        Option          "Buttons"               "4"
>        Option          "ZAxisMapping"          "4 5"
>
> Grüße - Wilhelm

Hi,

habs probiert, leider ohne Erfolg, hab letzte NAch mal so durchgemacht
und versucht, dem Problem auf den Grund zu gehen. Erstaunlicher Weise
konnte ich das Problem bis zum NVIDIA Treiber verfolgen. Mit Standard
xfree Treiber funkt es reibungslos..... BugReport bereits geschrieben,
ich danke allen, die versucht haben mir zu helfen!

mfg Gian