[Debian] Adaptec 2940 U2W-Controller

Hallo,

ich versuche auf einem Rechner mit dem Adaptec 2940 Debian 2.2r3 zu
installieren. Ich habe schon ein paar boot-Parameter ausprobiert, aber
der Installationsvorgang bleibt immer an der selben Stelle hängen.

[...]
(scsi0) <Adaptec AHA-294X Ultra2 SCSI host adapter> found at PCI 0/15/0
(scsi0) Wide Channel, SCSI ID=7, 32/255 SCBs
(scsi0) Downloading sequenzer code... 398 instructions downloaded
scsi: <fdomain> Detection failed (no card)
NCR53c406a: no aviable ports found
sym53c416.c: Version 1.0.0

An der Stelle kann ich meinen Rechner nur mit Reset neu starten.
Ich habe beim Suchen nach diesem Problem leider nur gefunden, das es
schon in Debian 2.1 aufgetreten ist und man bis 2.2 warten soll, da
wird es nicht mehr auftreten. Zu dumm, das meine Installations-CD das
nicht gelesen hat;-)

Hat jemand das gleiche Problem und weiss, wie ich es lösen kann?
Vielen Dank im Voraus,

Andreas