Re: unsubscribed ohne unsubscribe

Hallo,

Janto Trappe schrieb am Mit, Okt 24, 2001  08:22:42 +0200:
> Mir jedenfalls noch nicht.

Scheint wirklich eher mein Problem zu sein, siehe auch Posting von
Marko. (und mit "Zicken" meinte ich genau das, was er angedeutet hat: mein
Provider war öfter nicht erreichbar und zumindest von der debian-user Liste
habe ich eine entsprechende Fehlermail erhalten (etwa):

 "your mail address caused an excessive amount of bounced mail"

> Ja, besser ist das. AFAIK liest er hier nicht alles mit.

Tu ich.

> Erinner ihn auch mal bitte daran, dass die Suche fuers Archiv auf
> lehmanns.de immer noch kaputt ist. Es waere nett wenn er sich mal
> darum kuemmern wuerde.

Jupp, schreib ich gleich dazu.

Danke und Gruß,

--