Re: unsubscribed ohne unsubscribe

Hallo Matthias,

* Matthias Haehn <you@pfaffenwinkel.de> [24-10-01 09:52]:

> - falls es ein Problem der Listensoftware ist: bin ich da der einzige oder
>   ist das jemand auch schon passiert? Und wenn ja: Jan Otto liest doch hier

Mir jedenfalls noch nicht.

>   mit? Oder sollte ich ihm da mal mailen?

Ja, besser ist das. AFAIK liest er hier nicht alles mit.

Erinner ihn auch mal bitte daran, dass die Suche fuers Archiv auf
lehmanns.de immer noch kaputt ist. Es waere nett wenn er sich mal
darum kuemmern wuerde.

Janto

--
Naja, als Gottheit würde ich Lutz ja nicht sehen wollen. "Kapazität"
wäre wohl der richtigere Begriff. Und nein, das bedeutet nicht, daß