[Debian] 2.2 Bootinstallation & SCSI

Liebe Lesende und Mitlesende,

auf meinem alten  Motherboard GA 586DX mit zwei 200MMX-Prozessoren, 96 MB
EDO-Ram und SCSI Adaptec 7880 on board,welches kaputt ist und im BIOS, sowie
über den Jumper off gestellt wurde, will die debian 2.2 Installation nicht
funzen.

Egal, ob von Diskette oder CD gebootet wird: nach der Abfrage der Komponenten
wie Diskette, Festplatten etc kommt es zu einer laufenden Meldung auf dem
Bildschirm, welche nicht durch die in der Onlinehilfe vorgegebenen Befehle
wie scsi=no_probe oder gdth=disable:y u.ä. am Bootprompt verhindert bzw.
unterbrochen werden kann.

Meldung lautet:

"(SCSI0:-1:-1:-1) Referenced SCB 255 not valid during SELTO
                SCSISEQ = 0x05a SEQADDR = 0x9 SSTAT0 =0x14 SSTAT1 = 0x88

SCSI host0 channel0 reset (pid0) timeout - trying harder
SCSI bus is being reset for host0 channel0

(scsi0:0:-1:-1) Waiting List Inconsistency; SCB index = 255; numsbs = 15;
                Yikees!! There is a loop in the free list

Jetzt weiß ich nicht ob das Programm meint, es würde jetzt härter versuchen
oder kaum versuchen.
Meine Englischkenntnisse, sowie der nicht mehr enden wollende Text, der über
den Bildschirm scrollt, besagen eher: kaum.

Weiß jemand Rat?

Michael