Re: / als ro mounten

Hallo Joerg,

* Joerg Jaspert <joerg@goliathbbs.dnsalias.net> [25-10-01 00:47]:

> Das iss das was bei mir nich will. Selbst wenn ich *nur* LIDS in den
> Kernel patche kann ich zwar noch wunnebar die menuconfig durchrasseln,
> aber dass Kernelbauen bricht immer ab. Dabei hab ich nich ein .rej
> bekommen, alles ging. UNd alle anderen Patches die ich sonst so nehme
> gehen auch. Nur mit lids hat ich noch kein Glück (Kernel 2.2.19, von 2.4
> hör ich zuviel Fehler :) )

Ich hab hier mit 2.2.19, LIDS und openwall keine Probleme.

> Gut, auf meinen aktuellen Kernel kann ichs wohl nichmehr anwenden, da
> müsst ich neu starten, da hab ich bereits openwall3 und hap3 und einen
                                                          ^^^^
Was macht der genau und wo gibt es den einzeln? Ich habe ihn nur als
lids-openwall-stealth-hap3 Kombi gefunden.

> unbenannten Patch sowie UDMA und ext3 drin. Aber ansonsten hörts sichs
> schon gut an, nur hab ichs noch nie übersetzt bekommen. :)

Wie gesagt: Mit LIDS und 2.2.19 hab ich noch nie Probleme gehabt.

Versuchs noch mal...

Janto

--
> Firewall ja klar aber welche ist Eurer Meinung nach zu empfehlen???
> Meiner Meinung nach sollte sie leicht zu bedienen sein und nicht zu viel
> Rechenleistung schlucken.
Zu viel c't gelesen, oder was?                          - Bert Buchholz