Re: [Debian] Keyboard/Mouse (nochmal)

Am Die, 2001-10-23 um 14.14 schrieb Waldemar Brodkorb:
> Ich glaube dieses Problem zu kennen, ein Freund von mir mit fast
> derselben Hardwarekonstellation hatte es.
>
> Die Lösung liegt darin das BIOS auf eine aktuelle Version
> upzudaten.
>
> Angaben ohne Gewähr und später nicht schreien falls es nicht dein
> Problem gelöst hat. *duck*
>
> bye
>     Waldemar

Keine Angst, ich schreie nicht mehr :-)
> Die Lösung liegt darin das BIOS auf eine aktuelle Version
> upzudaten.
Wurde mir auch schon einmal geraten, da ich jedoch einer derjenigen bin,
die sowieso ständig ihr bios auf dem neuesten Stand halten, kann es das
auch nicht sein......
Die BiosEinstellungen deines Freundes wären jedoch interessant!
Vielleicht ist ja dort was zu finden.
Inzwischen geht es manchmal, manchmal nicht. Irgendwie hat es auch mit
den locale und language settings zu tun, ka.

Danke für deinen Tip!

Gian