Re: [Debian] Problem DHCP

Martin Haefele wrote:

> Muss evtl. im Kernel da noch was aktiviert sein?
> Auszug:
[snip]
> CONFIG_NETFILTER=y
[snip]

wahrscheinlich sollte ich meine klappe halten, da ich immer noch nicht
dazu gekommen bin, mich in dieses gebiet einzuarbeiten.

aber ein blindes huhn...

aus der hilfe zu CONFIG_NETFILTER:

  Make sure to say N to "Fast switching" below if you intend to say Y
  here, as Fast switching currently bypasses netfilter.

falls du obiges befolgt hast, vergiss diese mail.

cu
--
hafi