[Debian] Zwei Hd als eine (virt.) Platte unter Samba freigeben?

Hallo Listenteilnehmer,

ich habe hier zwei 60 GB Platten, die ich gern zu einer
zusammenfassen moechte. Auf dem Rechner laeuft Woody und ext2. Was
mir bekannt ist ist, dass ich die eine Platte per Verzeichnis ins
Filesystem einbinden kann, ich moechte jedoch beide HDs ueber ein
Verz. ansprechen ...

--
Guido Thulke                                Tel.:(021 96)  97 21 71
Tente 38a            E-Mail: gt@newotec.de   Fax:(021 96)  97 21 72