Re: XFree 4.1.0-8 und Fonts

Am Sonntag, 21. Okt. 2001 um 20:09:26, schrieb Marcel Hild

> stimmt nicht, ich starte mit startx und da hats geholfen...

Hallo Marcel,

scheinbar ist das nicht bei jedem so. Ich habe gestern auf XFree
4.1.0-7 upgedatet und da war ja dieser "Fehler" schon. Allerdings habe
ich es nicht umändern müssen, bei mir startet es mit startx weiterhin.

CU Michael

--
283: whoami
     Whoami ist nur was für Leute mit Alzheimer! (Begründung von