Re: [Debian] 2.4.12

* Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> [011021 12:57]:
> * Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold@gmx.net> [17-10-01 07:02]:

> Hallo Ulrich,
>
> mich würde mal interessieren *wo* er bei Dir hängenbleibt.
> Zufällig bei /dev/xxx7 ?

Hi,
ich bekomme keine spezifischen Fehlermeldungen. Auf dem Screen erscheint
lediglich "umountall" und dann nix mehr....

Ich habe nen Adaptec 2940 in dem System, könnte daran liegen.
Die neuen Kernel haben ja wohl Probleme mit den SCSI-Treibern.
Gruß
Uli
--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5