Re: surfraw

On Sat, Oct 20, 2001 at 02:16:19PM +0200, Stefan Fleiter wrote:
> Hi Patrick!

> Liest Du die threads in den Du postest auch?
Zumindest die sub-Threads, in denen ich poste, ja. Allerdings verfolge ich
nicht immer jeden sub-Thread.

Fragst Du, weil es vorher um die Farb-Darstellung von lynx ging?
Dann lies doch bitte nach, dass Janto Trappe fragte, ob die Bilder bei
google ein Problem seien und dass Hartmut Figge daraufhin meinte, dass das
bei 10B/s tatsächlich der Fall sei.

Darauf sei mir der Hinweis gestattet, dass man die Bilder und natürlich auch
die HTML-Seite lokal cachen kann, womit sich das Problem stark verringert.

Ich lasse mir allenfalls vorhalten, dass ich mit Zahlenbeispielen von
www.google.de auf ein Posting geantwortet habe, das sich auf www.google.com
bezogen hat.

Im übrigen beginnt dieser Thread mit <[🔎] 3BCF8EF8.8C059B3D@p166.hafi.net>, auch
wenn es da einen Bezug auf einen weiteren Thread gibt. Falls es in einem
weiteren Thread Informationen gibt, die meine Frage genauer klären würden,
so bitte ich um Verständnis, dass ich nicht jeden Thread lese.

--
CU,
   Patrick.