[Debian] surfraw

gruss,

danke fuer die erinnerung an die existenz von lynx. macht gerade bei
google einen enormen unterschied.

hat mich allerdings gleich wieder mit der nase drauf gestossen, warum
ich es verdraengt hatte.

eine einfach abscheuliche farbzusammenstellung, fuer mich unbrauchbar.
muesste heftigst angepasst werden, ist also mit ner menge muehe
verbunden.

dann mal links ausprobiert: wunderbar.

und da ich schon mal dabei bin, bei debian nach ´browser text www´
gesucht und bin gerade auf ´surfraw´ gestossen. die beschreibung klingt
sehr interessant, hole mir gleich die sourcen, nachdem ich den download
der sourcen des aktuellen links-ssl beendet habe.

cu
--
hafi