Re: [Debian] Kernelupdate auch

"Daniel Teske" <teske@bigfoot.com> writes:

Moin!

> Probier mal apt-get -f install kernel-image-2.4.12 modutils das hat
> bei mir geholfen, und am System rumgespielt hab ich auch nicht...

Danke, aber dank Eduards Tip (hart aber effektiv ;-)

,----
| rm -rf /lib/modules/2.4.9-386/kernel/drivers/ieee1394/
`----

ging es auch so. Hattest Du die gleiche Fehlermeldung wie ich oben?

Hast Du 2.4.9 noch da? Hast Du dort auch dieses Firewire (?) Modul
unterhalb von /lib/modules/2.4.8-386/? Ich wäre etwas erleichert, wenn
ich nicht der einzige wäre, der diese Schwierigkeiten hatte. ;o) Dann
könnte man evtl. versuchen, diese Seltsamheit etwas einzugrenzen...

Bis dann,

Henrik

--
PGP/GnuPG-Key available on http://www.hoenn.net/pubkey.asc