[Debian] lpd und printtool

Hi

Also ich nutze lpr zum drucken und jetzt komme ich einfach nicht mehr
weiter. Ich richte mit printtool meinen Drucker ein (HP_4000 als direct
Port Printer) und er druckt nur

--
%!PS-Adobe-2.0
		%% DocumentFonts: Courier Times-Bold

es lief auch schon, aber keine Ahnung warum er es jetzt nicht mehr kann.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung an was das liegen könnte.

Nutze debian woody, Standard lpr und printfilters

Danke für eure Hilfe

ERik