Re: Mit SMP kein Netz?

Michael Kramer schrieb am Sonntag, 14. Oktober 2001 um 16:35:04 +0200:
> evt. Fehlermeldungen im Syslog?
> was sagt ifconfig mit und ohne SMP?

ifconfig war identisch, im Syslog war mir nichts aufgefallen.
allerdings muß ich noch einmal schauen.
habe jetzt noch den Tip bekommen APIC mal auszuschalten. Vielleicht
liegt es daran. Werde ich morgen sehen. Wäre schon nett, allerdings ist
der 2. Prozessor nicht unbedingt notwendig, die Maschine macht fast nur
Netzwerk-IO.

Danke schon mal

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

	The Arkansas legislature passed a law that states that the Arkansas
River can rise no higher than to the Main Street bridge in Little Rock.