Re: [Debian] Fehler beim Konfigurieren von kernel 2.2.19

On 14-Oct-2001 Thomas Weidner wrote:

> Dir scheinen 2 sachen zu fehlen libncurses5-dev und libc6-dev, wenn du
> das beides hast sollte es gehen.

Danke erstmal!

Leider bekomme ich bei der Installation beider Programme Fehler:

#######
root@tesla [p0]:~ # apt-get install libncurses5-dev libc6-dev
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
Some packages could not be installed. This may mean that you have
requested an impossible situation or if you are using the unstable
distribution that some required packages have not yet been created
or been moved out of Incoming.
The following information may help to resolve the situation:

Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
  libc6-dev: Depends: libc6 (= 2.1.3-18) but 2.2.4-1 is to be installed
  libncurses5-dev: Depends: libncurses5 (= 5.0-6.0potato1) but 5.2.20010318-3 is to
be installed
E: Sorry, broken packages
#######

Ich versuche seit Wochen vergeblich, eine Sedlbauer-ISDN-Karte zum Laufen zu bringen.
Aus diesem Grund habe ich einzelne Pakete aus unstable (oder wars testing?)
installiert. Später habe ich die ganze Geschichte wieder rückgängig gemacht.
Leider sind da wohl Rudimente zurückgeblieben.

Ein Zurücksetzen auf potatoe in sources.list und 'apt-get dist-upgrade' bringts
nicht.
Wie kann ich denn das jetzt wieder richten?

Händeringend

(ich brauch einen neueren Kernel als 2.2.17 wegen ISDN und ISAR.BIN)

Udo

Früher war ich eitel. Heute weiß ich, daß ich schön bin.
                                        (Garfield)