Re: [Debian] webinterface für c/c++ progs

On Thu, Oct 11, 2001 at 09:49:22AM +0200, Stefan Nobis wrote:

> Perl ist eine write-once/read-never Sprache. Für größere Sachen (und
> eigentlich auch für kleinere) gehört das schlicht verboten (und ich habe

Nö. Perl ist sehr effizient, einfach zu handhaben, und war für mich die
erste Sprache, bei der ich nach der Eingewöhnung mich wirklich auf das
Problem konzentrieren konnte, ohne ständig "mh, wie kann ich das denn
programmieren" zu grübeln.

Perl hindert dich allerdings UNIX-typisch auch nicht daran, totalen Schrott
zu produzieren. Klar. Und wer keine regulären Ausdrücke mag, sollte
vielleicht auch eher Basic benutzen oder sowas.

> bis heute nicht verstanden, wie ein *Linguist* so etwas verbrechen kann).

Du hast jedenfalls definitiv noch nie in Brainfuck oder INTERCAL
programmiert. ;)

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

Crypto regulations will only hinder criminals who obey the law.