Re: [Debian] suspend to disk mit dell inspirion

On Thu, Oct 11, 2001 at 08:34:42PM +0200, Goran Ristic wrote:
> Die Netzwerkarte (Combo Modem/Net) sendet eine Fehlermeldung, mit der
> ich nicht viel anfangen kann:
> eepro100: wait_for_cmd_done timeout!
>
> Ich habe das Ding als Modul, und auch fest einkopiliert. Das scheint
> keinen Unterschied zu machen.
>
> Also kann ich ich das abstellen? Wie?
Hast Du einen Netzneustart durch die APM-Utils erzwungen ? zusaetzlich kann der apmd vor dem suspend module entfernen, so dass nach dem resume die hardware neu initialisiert wird (beim laden des moduls). Mein SchleppTop ist im mom defekt, daher kann ich Dir die genauen eintraege nicht sagen, die du vornehmen musst :(

--
c u
henning