[Debian] pcmcia howto

Tagchen,
hät da ein Problem mit der PCMCIA Unterstützung.

Nach erfolgreichem distupgrade von stable nach unstable hat alles noch
geklappt (2.2er Kernel).
Danach hab ich blöder Hund aber angefangen mit den 2.4ern rumzuspielen - und
jetzt geht nichts mehr.
Hab bei der Kernelkonfiguration (2.4.11) pcmcia und den intel chip angegeben
- das pcmcia-cs-3.1.28 (nur das cs, es gibt ja nur module für den 2.2er)
installiert....nada...
pcmcia wird zwar geladen beim intel i82365 mäckert der kernel was von no such
device....

Wär froh wenn mich jemand zurück auf den richtigen Weg lotzen könnte ;-)..
Vorallem stellt sich die Frage ob mit nem 2.4.x Kernel die pcmcia-cs Sache
überhaupt noch benötigt wird, oder es gar eine alternative gäbe...

Besten Dank im Voraus und helft mir aus der Patsche, ich beginne langsam SID
zu mögen :)

mfg Robert