Re: [Debian] Exim und SMTP

On Tue, Oct 09, 2001 at 03:54:45PM +0200, Uwe Kerstan wrote:
> Hallo Liste,
>
> wie kriege ich es den hin, dass ich mit exim
> mehrere User bei GMX eingelogen kann(SMTP mit AUTH)?
> Mit einem User ist alles kein Problem.

ha, da kann ich ja hier auch gleich fragen (habs schon in debian-user
versucht): funktioniert MD5 authentifizierung (wird soweit ich weiss von
gmx unterstuetzt) mit dem normalen exim (also dem .deb binary, nicht
einer eigenen kompilierung)? das muesste sonst bei einer
neukompilierung angegeben werden.. nur ne frage.. paranoia rules! ;-)

	frank.