[Debian] Exim und SMTP

Hallo Liste,

wie kriege ich es den hin, dass ich mit exim
mehrere User bei GMX eingelogen kann(SMTP mit AUTH)?
Mit einem User ist alles kein Problem.

Das folgende klappt aber nicht:

 login:
   driver = plaintext
   public_name = LOGIN
   client_send = ": 123456 : passwort"
 login:
    driver = plaintext
    public_name = LOGIN
    client_send = ": 654321 : geheim"

Dabei wird immer nur der erste Login korrekt ausgeführt.
| Error: Sender address does not belong to logged in user
Ist ja auch fast verständlich.

 login:
   driver = plaintext
   public_name = LOGIN
   client_send = ": 123456 : passwort"
   client_send = ": 654321 : geheim"

Wenn ich es so mache bekomme gibt es gleich eine Fehlermeldung.
Falsche Syntax. Wie mache ich die Sache richtig?
Die Exim_Doku hab' ich durch, aber schlauer bin ich auch
nicht geworden. Multi-User-Config nicht gefunden. :-(
Zurück zu SMTP after POP muß auch nicht unbedingt sein.
War schon 2 Stunden bei google, aber die 'schammigen'
Aussagen dort haben mich auch nicht weiter gebracht.
Für jeden Tipp(Beispiel-Config?) dankbar!

Gruss Uwe