Re: Exim, Auslieferung an verschiedene Smarthosts (Internet-Provider)

Hallo Andreas,

* Andreas Metzler <ametzler@logic.univie.ac.at> [05-10-01 16:55]:

> Gar nicht, es geht einfacher. Verwende smtprelay.t-online.de.
> http://home.t-online.de/home/Diedrich.Ehlerding/besonderheiten.html#Mail

Ich bin (gluecklicherweise) kein offline Kunde aber ersetzt der
nicht auch die Absenderadresse?

Janto

--
Wenn hier jemand nach einem Rezepte für Spinatauflauf fragen wuerde,
waehre das die erste vernünftige Frage in dieser Gruppe.