Re: [Debian] XFree4 Abstuerze

On Wed, Oct 03, 2001 at 11:19:09AM +0200, Stefan Nobis wrote:
> Ich habe gerade vor ein paar Tagen sowohl den Kernel (2.4.10) als auch die
> NVidia Module komplett neu kompiliert und installiert, daran sollte es also
> auch nicht liegen k?nnen.

Bei mir lief es mit dem NVidia-Modul (1.0-1512) bis 2.4.9 stabil, bei 2.4.10 stuerzt der komplette Rechner ohne eine Fehlermeldung ab, wenn man vom X auf eine Konsole umschaltet -> wieder den 2.4.9 installiert und fertig... vielleicht gibt es irgendeine Inkompatibilitaet zwischen 2.4.10 und dem nvidia-modul ?

c u
henning