Re: killfile fuer mutt mit procmail

On Sun, 30 Sep 2001, Janto Trappe uttered the following:
> Hallo Uwe,
>
> * Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> [29-09-01 23:15]:

> Hatte ich auch erst ueberlegt, ist aber IMO eine schlechte Loesung
> da Du dann fuer jede Adresse eine eingene Regel brauchst.

Hier findet man IMHO vernünftige Antispamregeln für procmail:
<URL:http://www.belwue.de/BelWue/hilfestellungen/spamblock.html>

> Ich will doch den Absender und nicht den Empfaenger filtern, oder
> wie meinst Du das?

Spam hat meistens nicht deine Adresse im To:. Allerdings erwischt das
dann auch Mails die an mehrere Leute versandt wurden, dh dein Adresse
ist da meistens auch nicht im To: (sondern in Cc: oder Bcc: (also gar
nicht)).

bye Gerhard