Re: CD Brennen (Samsung SW-212BE Atapi)

David Buch <david.buch@bamboox.de> writes:

> Es scheint auch zu laufen. Er füllt den FIFO, brennt jedesmal bis so 3%
> - 4% und langsam beginnt sich der FIFO zu leeren und er fixiert :(.

> Hat jemand eine Idee?

Mangels ATAPI Geräten kann ich da nicht allzuviel zu sagen, aber hast
Du vielleicht vergessen, DMA den DMA Betrieb für das Gerät (z.B. mit
hdparm) zu aktivieren und das läuft jetzt vielleicht in einem PIO
Modus?
Mit hdparm solltest Du das überprüfen können.

cu,

marcus

--
"I'm an idiot.. At least this one [bug] took about 5 minutes to find.."
                          (Linus Torvalds in response to a bug report.)