Re: [Debian] Freie Taste belegen

On 27-Sep-2001 Andreas Röhrle wrote:

> Die von mir beschriebene Methode funktioniert nur für die Konsole.

Dann müsste ich, wenn ich den Monitor abschalte,
vorher auf die Konsole wechseln, oder?

> Aber die Syntax der xmodmap und der keymap scheint gleich zu sein.
> Deshalb ein kleiner Auszug aus meiner keymap
>
> keycode 127 = F21
> string F21 = "E-Mails_abholen\n"
>
> wobei "E-Mails_abholen" der Name des Skripts ist.

Wo wird bei Deb2.2 bestimmt, welche keymap geladen wird?
In welchem Script?
Dann kann ich das mal eintragen und testen.

> Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Schaun mer mal.

Danke

Udo

Früher war ich eitel. Heute weiß ich, daß ich schön bin.
                                        (Garfield)